| "Autor" |
Die Rassen-Wahl |
|
|
|
geschrieben am: 15.02.2008 um 20:22 Uhr IP: gespeichert
|
|
He wollt man ein Feedback von euch welche der Rassen ihr wohl am meisten oder am Besten findet?
Einfach eurer Meinung freien Lauf lassen und mal sehen was bei Rauskommt(=
mfg euer
Anubis
|
| Ich war Atheist bevor ich erkannte dass ich GOTT bin ! |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.02.2008 um 11:07 Uhr IP: gespeichert
|
|
Ich habe bisher nur die Menschen gezockt. Aber die Mutanten scheinen bessere Heiler zu haben - zumindest haben meine Mitspieler in den COop-Missionen mich mit den Mutanten immer vor dem Verrecken gerettet ;)
Es wäre gut, wenn jemand seine Erfahrungen hier posten könnte, damit man sieht, wie unterschiedlich die eizlenen Rassen sind.
Cheers
Louis |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 17.02.2008 um 18:11 Uhr IP: gespeichert
|
|
| Also ich finde das die Menschen ganz klar die schwächsten sind sie sind einfach zu schlicht hingegen sind die Aliens unglaublich einfach und efektiv zu spielen, Die Mutanten sind eine Klasse für sich sie sind zwar nicht soooo stark wie die Aliens aber können wehsentlich besser heilen und haben eine bessere Gebeudeferteidigung als die Menschen und Aliens wobei man sagen muss das die Eier der Aliens nichts Kosten und sich immer selbst regenerieren. |
| Ich war Atheist bevor ich erkannte dass ich GOTT bin ! |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 24.02.2008 um 14:13 Uhr IP: gespeichert
|
|
also ich finde die Menschen gar nicht so schlecht, 4 Ingi´s und 2 große Mech´s halten ne ganze Menge aus... Man lässt einfach von 1-2 Ingi´s die Drohnen draussen in Kämpfen und man braucht sich um heilen gar keine Sorgen mehr zu machen. Klar der Commander muss natürlich bißchen hinten stehen aber die Mech´s halten mit den Drohnen ziemlich viel aus. Gut hab die anderen Rassen noch nicht wirklich oft gezockt aber ich komme mit den Menschen jetzt richtig gut klar.
MfG |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 14.04.2008 um 11:54 Uhr IP: gespeichert
|
|
| Ich finde die Menschen sind echt gut - und es macht richtig viel Spaß mit diesen zu spielen. |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 15.04.2008 um 22:46 Uhr IP: gespeichert
|
|
| Wobei ich festgestellt habe das die Mutanten auch recht gut Tanken können, dadurch das sich die Riesen selbst heilen können und so :) |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 03.05.2008 um 20:39 Uhr IP: gespeichert
|
|
| Da ich leider nur die Demo gespielt habe und mir die beiden Rassen vom optischen her nicht sooo gut gefallen werde ich die Aliens spielen. :D |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 16.05.2008 um 06:05 Uhr IP: gespeichert
|
|
ich bin und bleibe überzeugter mensch... ich brauch keine komischen großen steine die sich selbst heilen, einen lc mit 45%+ heal und 30%nothilfe crit kann ich eigentlich alles tanken solange meine 3, max 4 wenns sein muss, medics stehen...
und von hinten macht ein assa schaden wenn platz für ihn ist und der rest machen 3 hellfire...
ich finde das holt einfach das meiste aus nem "reinen tank spieler" wie mich raus.. |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 19.05.2008 um 17:11 Uhr IP: gespeichert
|
|
Ich schließ mich deiner Überzeugung an. Ich finde, das die Menschen auch die stärksten sind. Mit den Mutanten spiele ich wirklich nicht gerne, da ich der Überzeugung bin, das sie am schwächsten von allen sind.
greetz |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 20.05.2008 um 23:48 Uhr IP: gespeichert
|
|
Ich mag die Aliens aber die Menschen sind viel zu gut darum *Duck* Nervt die menschen und macht uns Aliens starker ^^ Will Tanken können  |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 21.05.2008 um 10:58 Uhr IP: gespeichert
|
|
Ich wiederhole mich mal:
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Menschen stärker sind, ist das ein riesiges Problem würde ich sagen. Mein subjektives Gefühl (und die nicht sehr aussagekräftigen Statistiken hier) deuten darauf hin. Aber Menschen werden auch gerne gespielt, weil man sich denen "näher" fühlt. |
Link - Notizen eines Spielers by Commander Z
Link -Worldshift-Fansite made by Commander Z |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 21.05.2008 um 14:38 Uhr IP: gespeichert
|
|
Zitat von: CommanderZ Ich wiederhole mich mal:
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Menschen stärker sind, ist das ein riesiges Problem würde ich sagen. Mein subjektives Gefühl (und die nicht sehr aussagekräftigen Statistiken hier) deuten darauf hin. Aber Menschen werden auch gerne gespielt, weil man sich denen "näher" fühlt. |
Also ich bin selber Tank geskillter mensch und es ist ein leichtes ohne umskillung ein 500 dmg team zusammen zu stellen ca welche rasse kann das schon ??
Man nemme:
4 assasion = 400 dmg
4 sturmbots = 80 dmg schiest aber schneller !! plus AE
Commader = 45 dmg
Das ganze runden wir noch mit 15% crit ab.
Also welche rasse kann da noch mit halten ?
|
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 21.05.2008 um 16:05 Uhr IP: gespeichert
|
|
dann kannst du aber kein tank sein weil du keine heilung dabei hast xP
ich übernehm immer tank+heal für mich selbst und dann is platz für 2 fette dd's... |
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|
|
|
geschrieben am: 22.05.2008 um 11:38 Uhr IP: gespeichert
|
|
Zitat von: Naruke dann kannst du aber kein tank sein weil du keine heilung dabei hast xP
ich übernehm immer tank+heal für mich selbst und dann is platz für 2 fette dd's... |
Wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
Das war auch eine dmg aufstellung wohl ich auf Tank geskillt bin.
Wer ich als tank unterwegs hatte ich auch 4 medics dabei !!!!!
Fact ist menschen haben:
1. Besten Tank
2. Sie brauchen keine große umskillung um dmg zu machen. (+500dmg team siehe oben)
3. Und haben meiner meinung die besten heiler.
4. Man kann sogar mit denn 3 höllenfeuer und 4 ingis viele bosse tanken.
Da leuft find ich was schiff ?!
|
|
|
|
|
|
|
|
| "Autor" |
|
|