Auf den Beitrag: (ID: 69) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1263 Mal).
"Autor"

Scorp. im KOOP mom unschaffbar?

Nutzer: Leivel
Status: Profiuser
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.05.2008    um 07:20 Uhr   IP: gespeichert
Grüsse Euch,

gestern habe ich verschiedene Gruppe gehabt mit den ich den Scop. versucht habe. Leider haben wir bzw. ich ihn nicht down gekriegt. Die Taktik denke ich stimmt:

Einer Tankden Boss mit Commander und Chirucs.

Die beiden anderen machen die Eier platt bis alle weg sind. Dann full DPS auf Boss. bis die anderen Eier Spawn und wieder kaputt machen. Den kleinen Scorp. dann auch gleich platt machen dann wieder auf Scop.-Boss....

Blos die Eier spawnen zu schnell mom und z.b. linke Seite unten. Dort werden sie sogar verdeckt von dem orange Felsen...

Was meint ihr zu der Taktik und wie schafft ihr den?

Grüsse
"Autor"  
Nutzer: Sonntagshut
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 09.05.2008    um 10:43 Uhr   IP: gespeichert
Habs gestern mit 2 Leuten die ich schon aus der Demo kannte versucht, also nicht Neulinge eigentlich, aber eben quasi ohne Skills und Artefakte und sind kläglich gescheitert, weil 2 Spieler es vom schaden nicht schaffen die Eier+Spawn aus Ei, schneller zu töten als sie nachspawnen.
Ich schieb die Ursache einfach mal frech auf die erhöhten HP von allem ;)
"Autor"  
Nutzer: SchmerZ
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 09.05.2008    um 12:44 Uhr   IP: gespeichert
ich habs gestern auch mit randomleuten geschafft von denen einer garnicht wusste was er tat... mit den spawnenden creeps ist er meiner meinung nach in der safari der schwerste boss, selbst bill auf hardcore ist da finde ich einfacher...

aber der scorp ist machebar...

einer killt die eier links und verteilt sich dann dort und der andere macht das selbe auf der rechten seite. der dritte tankt den boss und bekommt unterstützung wenn alle eier weg sind. der linke/rechte spieler muss die kamera dann so drehen dass er alle seine eier die er zu zerstören hat sehen kann. so ist der scorpion zwar nicht einfach aber es funktioniert.
"Autor"  
Nutzer: Gnom
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 11.05.2008    um 10:09 Uhr   IP: gespeichert
ich muss leider Leivel recht geben...

gestern um die 7 mal scorpo probiert... ging einfach nicht down das viech

wir waren immer so weit:
alle eier down eins nicht gesehen -> 100%
wieder ca 80% -> 3 eier spawnen gleichzeitig -> 100%
usw...

leider haben wir das nicht so ausdauernd genommen...
dh: der is a bissl zu schwer ;)
"Autor"  
Nutzer: Naruke
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 11.05.2008    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
der is überhaupt gar nicht zu schwer...
ich hab den schon x mal down gehabt zwischen release und heute oO
auch mit leuten die so ziemlich 0 items und fähigkeiten freigeschaltet haben... man muss halt nurn bisschen wach sein, das reicht..
"Autor"  
Nutzer: Barrin
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.05.2008    um 09:42 Uhr   IP: gespeichert
Samma gehts noch?
Ich war gestern paarmal drin und aufeinmal wird der Boss STANDARDMÄßIG ausgelassen ?!?!
Der Boss hat nun wirklich keine Großen Equip anforderungen noch brauch mal voll ausgeskillte Bäume - man muss nur aufpassen das kein Ei stehen bleibt. Es spawnen definitiv nicht mehrere Eier gleichzeitig! Da hat einer gepennt!

Aber nochmal in der Hoffnung das ich beim nächsten einloggen in Safari nicht erst schreiben muss das man den Skorpion legen kann :) :

Leichte Taktik:
Tank pullt den Boss mittig und zieht diesen in gerader Linie ein bisschen nach unten (um evtl Laufewege von Boss zu verlängern).
Alle 3 Damage Fraktionen Fangen an ALLE Eier kaputtzumachen (Von beiden Seiten ausgehend).
Wenn der boss zu einem Ei will wird dieses Ei Makiert (kleine Fadenkreuze über dem Ei) und es kann schnell von den Damage Gruppen angegriffen werden (Assasinen und Tyrannen sind Ideal dafür!). Alternativ (Wenn das Ei vorraussichtlich nicht kaputtgemacht werden kann bevor der Boss da ist) kann man den Boss auch mit seinem Commander Anspotten, allerdings sucht er sich kurz dannach ein neues Ei (kann man sich also gut drauf einstellen).
Es kann immer mal vorkommen das ein Ei geöffnet wird vom Boss (= ALLE VOLL DAMAGE AUF DEN SPAWNENDEN SKORPION).
Sobald alle Eier weg sind wird angefangen Schaden auf den Boss zu machen. Dabei stellen sich alle Damage Gruppen Verteilt an die Gelben Steine und sobald ein Ei spawnt wird dieses SOFORT kaputtgemacht - sobald kein Ei mehr steht ist
"Autor"  
Nutzer: Barrin
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.05.2008    um 09:48 Uhr   IP: gespeichert
ist der Boss SEHR einfach - und wenn er jemals wieder die Gelegenheit bekommt ein Ei zu öffnen HAT EIN SPIELER GEPENNT!!! Anders kann man es nicht sagen und da gibt es auch keine Ausreden.

Schwere Taktik (schneller):
Tank zieht den Boss nach ein Stück nach unten.
Die Damagegruppen verteilen sich an den Eiern.
Voll Damage auf den Boss.
Sobald er ein Ei anvisiert Ei kaputtmachen und wieder auf den Boss drauf, repeat bis er down geht. Falls der Boss Wahreinlich ein Ei erreicht bevor es kaputtgeht - Commander-spott.

Generell:
Keine Nahkämpfer und beim Laufen IMMER drauf achten das man nicht in Nahkampfreichweite vom Boss kommt!

PS Zeichenbegrenzung im Forum deaktivieren!!
"Autor"  
Nutzer: Naruke
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 16.05.2008    um 06:03 Uhr   IP: gespeichert
ja genau das hab ich in meinem kleinen post schon gesagt...
der ist easy solang alle fit sind und keiner pennt...
mehr is dazu echt nicht zu sagen..^^
"Autor"  
Nutzer: skylancer
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 20.05.2008    um 23:10 Uhr   IP: gespeichert
Der Scrop is easy können sogar mutanten tanken

Der tank halt denn scrop so weit wie möglich in der mitte oder unterhalb der karte weit weg von denn eiern so bleibt zeit falls er zu denn eiern will.

die anderen 2 killen schnell alle eier wo es gibt und stellen sich dann so auf das jeder 3 nester im auge hat und können so schnell reagiren wenn eins spwant und es abschiessen
geht mal was schiff muss schnell das add gekillt werden weil da kleiner scropion raus kommt wo grösser wird und fett dmg machen kann wo dann auch gute tanks mit der zeit aus denn socken haut besser es kommt erst garnet dazu.