Auf den Beitrag: (ID: 50) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 1600 Mal).
"Autor"

Verbesserungs Vorschläge!

Nutzer: Chino
Status: Profiuser
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 29.04.2008    um 13:34 Uhr   IP: gespeichert
hi, also ich hätte ein paar sachen die man verbessern kann und die liste am ende vlt. den entwicklern einreichen.

1. ping - es muss möglich sein den ping des anderen schon in der lobby zu sehen! egal ob mit zahl oder als farbe, hauptsache man sieht ihn und kann coop ganz normal ohne laggs spielen.

2. einladungen - es sollte möglich sein leute in sein spiel einladen in dem man ein "?" ins invite-feld eingibt.. somit wird random ein spieler eingeladen.

3. die beschreibung der items und einheiten muss VIEL, VIEL deutlicher werden... man liest sich das durch und blickt kein wort... was zur hölle sind "kybernetische-einheiten"? ich will nicht erst googlen um zu wissen was ich skillen muss.

4. es muss möglich sein die sprachausgabe währedt dem laden zu deaktivieren

wenn mir wieder was auffält melde ich mich.
"Autor"  
Nutzer: SchmerZ
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 30.04.2008    um 13:20 Uhr   IP: gespeichert
1. stimem ich zu.

2. ich seh den sinn nicht... wieso sollte man random leute einladen wenn diese auch automatisch joinen wenn sie Lust haben?

3. tut mir leid aber die beschreibung finde ich ausreichend... cybernetic units sind ganz einfach die mechanischen, nur dass man durch mechanismen nicht den selben effekt wie durch Kybernetik erreicht...

4. die sprachausgabe wirkt sich nicht auf die ladezeiten aus also mach den ton einfach aus ;)
"Autor"  
Nutzer: outy
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 02.05.2008    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
1. Login Bugs beseitigen

2. Join Bugs beseitigen

3. Synchronous Fehler bitte beseitigen

4. Ansonsten geniales Game !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Autor"  
Nutzer: fortu
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.05.2008    um 00:43 Uhr   IP: gespeichert
Also ich finde, dass Befall viel zu übertrieben ist. Befall alleine kann eine Armee Mutanten plätten und das ist ja sicher nicht Sinn der Sache. Entweder weniger oder weniger Schaden&Lebenspunkte. Ansonsten hab ich teilweise nen paar Grafikbugs (der Fog wird weiß, teilweise das ganze Bild) aber ich glaube, dass ich mir mal meine Grakatreiber updaten muss. Super Game!
"Autor"  
Nutzer: VanDale
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.05.2008    um 08:30 Uhr   IP: gespeichert
Soder,

Schön da holt man sich brav die Vollversion im Shop installiert das Teil und was kommt ?

LEGEN SIE BITTE DIE ORIGINAL CD INS LAUFWERK !

Naja wenn ihr das Teil schon mit Kopierschutz verseht dann machts bitte ordentlich !!!

Also mal sehn ob ich das Ding gecrackt bekomm ... so macht Sicherheit Spass
"Autor"  
Nutzer: Ralea
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 08.05.2008    um 11:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: VanDale
Soder,

Schön da holt man sich brav die Vollversion im Shop installiert das Teil und was kommt ?

LEGEN SIE BITTE DIE ORIGINAL CD INS LAUFWERK !

Naja wenn ihr das Teil schon mit Kopierschutz verseht dann machts bitte ordentlich !!!

Also mal sehn ob ich das Ding gecrackt bekomm ... so macht Sicherheit Spass
Hallo,

habe gerade gelesen du hast Probleme mit dem Spiel und dem Kopierschutz. Der Kopierschutz hat Probleme mit alten NForce Treibern (also einfach mal neue installieren - www.nvidia.com)

Auerdem solltest du mal alle Programme im Hintergrund beenden - darunter auch jegliche Brennsoftware wie z.B. AnyDVD oder DeamonTools.

Falls es dann immer noch nicht geht kurze Information an mich. Danke
"Autor"  
Nutzer: Leivel
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 11.05.2008    um 09:22 Uhr   IP: gespeichert
Aloha ihr mal meine Verbesserungsvorschläge...:

1. Wegfindungssystem muss überarbeitet werden. Es gibt zu viele Situationen, wo man denkt, dass man dort hinkommen kann aber die Figure nicht hingeht. Oder ebend ein gerade Weg anklickt und die Figure aus igrendein Grund ein umweg geht als vor irgendwas ausweicht, obwohl der Untergrund gerade ist und keine Hinternisse dort sind
2. Eine dauerhafte Lebensanzeige wie z.b. ein Kreis am Boden der Gegenr bzw. man selbst. Die HP ist das wichtigste und muss dauerhaft zu sehen sein und cniht mt ALT oder ich erstmla meine Figure anklicken muss und sehe sie links unten im Kasten
3. Eigene Figuren schiessen ohne Befehl auf Gegner. Ärgerlich wenn es um ein schleich lvl geht oder ähnliches wenn man einfach cniht schiessen will. Oder wenn es nicht änderbar ist, wenigstens ein paar Befehle. wie z.b. angriff verteidigen oder so
4. Wenn das Spiel stabile läuft ist es ja gut. Aber es läuft nicht stabil gerade im MP wird man ohne Grund irgendwo rausgeschiessen. Und ärgerlich wenn man shcon die halbe Map abgewüstet hat und aufeinmal das Spiel schmiert ab und alle Items sind verloren
5. Heilen automatisch heilen. Mir passiert es dauernt gerade mit Chirugen, dass die heilen sollen, zu nah an einem Gegner stehen und dann das heilen einstellen und schiessen, das darf nicht sein
6. Netzcode oder Stabilität im MP einfach nochmal überarbeiten. Gerade die MP sind total laggy und müssen einfach stabiler ablaufen.
7. Ameldungsdaten speichern
"Autor"  
Nutzer: Smint
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 11.05.2008    um 11:51 Uhr   IP: gespeichert
1. wie schon gesagt, wär ich auch für ne ping anzeige schon in der lobby, damit man weiß mit wem man ruckelfrei spielen kann. ( wobei das is in der retail version schon seltener vorkommt mim laggen, kommt mir zumindest so vor) .

2. vll bei den Monstern die HP nicht in % sondern in absoluten zahlen angeben. wie beim com. etc. dann hat man auch ma nen überblick welche einheit wieviel verträgt etc.

3. weiß nich obs n bug ist oder ähnliches: hab gestern mit nem freund bemerkt, dass die chirurgen erst anfangen zuheilen, wenn die HP des com unter den standardwert fallen. also wenn man +% auf HP hat dann registrieren die dat scheinbar nich und denken der is bei 100% Oo. war zumindest unsere vermutung.

"Autor"  
Nutzer: Gnom
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 11.05.2008    um 12:46 Uhr   IP: gespeichert
hab nen vorschlag:

setzt den heal der queen runter!

wir saßen jetz ne geschlagene halbe stunde an der und die war einfach mal auf 50%!^^
"Autor"  
Nutzer: Leivel
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 11.05.2008    um 16:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gnom
hab nen vorschlag:

setzt den heal der queen runter!

wir saßen jetz ne geschlagene halbe stunde an der und die war einfach mal auf 50%!^^
Das ist nicht dein Ernst odeRß Die Queen ist der leichteste Boss im Spiel glaube ich! Und heilen kann die sich nur wenn ihrer kleiner Freund Euch zu nah kommt. Deswegen gleich den kleinen sofort killen. Und dann wieder die Dicke!

Also Queen dürfte echt kein Problem sein
"Autor"  
Nutzer: Naruke
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 11.05.2008    um 18:30 Uhr   IP: gespeichert
das mit dem heal is einfach
die healt sich NUR wenn das add spottet
also der tank am besten sofort das ding spotten und down machen...

1. KI VERBESSERN! es regt mich tierisch auf das die medics einfach kreuz und quer laufen obwohl die ausdrücklich mit rechtsklick auf meinbem lord commander sein sollen

2. hp der bosse ein wenig runtersetzen.. es reicht wenn alle die taktik rausgefunden haben 3-4-5 durchläufe durchhalten und dann sollte gut sein...

3. die beschreibung des debuffs von jack stimmt noch nicht ganz

4. die schwierigkeit der vorletzten mission muss drastisch runtergesetzt werden weil man auch mit allem aufwendbaren geschick einfach nicht durchschleichen kann

5. vielleicht exp und lvl einführen in den spezialkarten, z.b. bis lvl 3 lord commander oder sowas. weil so wies jetzt ist gehen einem die ganzen viecher die rumlaufen einfach nur aufn sack. oder man könnte sie ja heiltränke dropen lassen oder sowas in der art. momentan nerven die nur.

6. nochmal zu den medics, ich habe 45%+ eingehender heal auf meinem lord commander und es wäre toll wenn diese 45% (oder wieviel man auch immer hat) auch auf den nothilfe crits angezeigt werden.
"Autor"  
Nutzer: Gorgar
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 12.05.2008    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert
Hey,

auch von mir noch ein vorschlag... das das game schon einige probleme verursacht, und man hier und da schon mal fliegt, wäre es nice, wenn man sich beim relog auch wieder in ein mp game relogen könnte...
Wenn die halbe karte clear ist, wäre man wirklich froh, wenn man zu seinen Mitstreitern zurück könnte...
"Autor"  
Post schicken

geschrieben am: 12.05.2008    um 15:03 Uhr   IP: gespeichert
7. hab ich noch vergessen^^ mich stört es das einfach jeder in die coop missionen kann obwohl man z.b. auf zwei freunde warten will, also fänd ichs toll wenn man "private" spiele aufmachen könnte in die man NUR mit invite reinkommt..
"Autor"  
Nutzer: CommanderZ
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 13.05.2008    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert
Tastaturkürzel der Zauber/Fähigkeiten am Icon anzeigen. Ich vergesse immer wieder welche Taste das ist. Außerdem wiederhole ich noch mal meine Forderung die Belegung customizable zu machen. Mir liegen einige Tasten nicht so wie ich es gerne hätte.
Link - Notizen eines Spielers by Commander Z

Link -Worldshift-Fansite made by Commander Z
"Autor"  
Nutzer: Beelzial
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 14.05.2008    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Würde mir wünschen das man auch alleine (z.B. Training) Artefakte sammeln kann. Das Zeug aus den Missionen langt net und für coop Spiele wärs nett wenn man sich wenigstens bissel was zusammensammeln kann. Max gelb würde ja ausreichen, evtl. auch grün. Irgendwie fehlt einfach ein Schritt zwischen Missionen und coop.
"Autor"  
Nutzer: BlackDevil
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 15.05.2008    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
Hi Beelzial,

Du hast schon recht. Das es keine Trainingsmissionen gibt ist schon schade bzw man leider keine Artefakte ausserhalb der Missionen sammeln kann.

greetz
"Autor"  
Post schicken

geschrieben am: 16.05.2008    um 06:08 Uhr   IP: gespeichert
ich finde gar nicht das das nötig ist...
selbst wenn man "nur" singleplayer durch hat hat man schon teils echt gute sachen und den rest kann man sich ja von den "einfachen" bossen in z.b. safari sammeln, mech oder königin sind wirklich nicht anspruchsvoll solange man auf die adds achtet...
ich hab schon mit den karten angefangen lange bevor ich mit singleplayer fertig war und kam prima zurecht..
"Autor"  
Nutzer: Ralea
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 16.05.2008    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
So Leute,

habe alle Punkte die hier beschrieben wurden an den Producer geschickt. Mal schauen was der dazu meint. Er wird diese auch mit den Entwicklern durchgehen.

"Autor"  
Nutzer: skylancer
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.05.2008    um 18:06 Uhr   IP: gespeichert
Hi also was mich erst mal stört sind

1. Man solte im mutliplayer alle karten spielen können oder man muss die sie im multplayer erst schaffen um weiter zu kommen.
Und im solo spiel naja könnte man ja Lustige Skin mit rein bauen wo man auch im multplayer dann hat.

2. Ich mag denn kult aber Man hat kaum die chance da zu tanken für was seelenernter wenn die heiler ehh kaum was bewirken und jeder in der group schreit tuh die melee da weg -.-
Weil die gehen ehh drauf !!! Weil gut die machen dmg das find ich nee ausrede weil das können alle !! Tanken aber nicht !! hat ja eine idee wo vieleicht der wandler rüssi boni verteilen kann oder in mit schilder versorgen kann so wers möglich einen main tank zu haben mit 3 heiler hinten trann.

3.Lila items können die auch bei normalen bossen dropen ? wer auf jedenfall gut trotzem solten die chancen klein sein selbst verständlich aber nicht unmöglich.
solten auch vieleicht mal rum liegen als schatz oder als rare boss ?! wo man nicht auf der mini karte sieht ?!

4.Die Pings sind viel zu schlimm man solte da auf jedenfall was dagegen tuhen das schreckt viele vom spiel noch ab.

5.Cooles Game das sicher wenn das oben zum teil um gesetzt wird ein super erfolg werden drüfte ^^
"Autor"  
Nutzer: shronk
Post schicken
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 20.05.2008    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert
Jo die Bugs beheben wär schon nicht schlecht...

Zusätzlich fänd ich ne Replayfunktion ganz nett :)